Sonntag, 13. September 2015

Wenn nur noch der Narr die Wahrheit sagt, dann ist etwas faul im Staate!

Den Gernot Hassknecht von der Heute-Show mag ich ja eigentlich nicht, weil er so schreit und Fäkalausdrücke benutzt. Aber nachdem Deutschland jahrelang das Flüchtlingsthema ausgesessen hat, gibt es jetzt echt keinen Anlaß dafür, daß Medien und Politik Deutschland zur heldenhaften Hilfsnation stilisieren und auf anderen Staaten herumhacken.

Da darf man dann auch schon mal so laut werden wie Georg Hassknecht.

Edit: Vor 2 Wochen meinte Merkel noch angesichts 800.000 erwarteter Flüchtlinge: "Wir schaffen das!" Jetzt ist Deutschland mit 67.000 in 2 Wochen überlastet und führt Grenzkontrollen ein. Vernünftiges, verantwortungsbewusstes und vorrausschauendes Regieren ist das nicht, denn die Flüchtlingsströme waren schon den ganzen Sommer über absehbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen