Freitag, 12. September 2014

Eigentlich dachte ich schon, es seien alle verrückt geworden.

Denn die Anti-Russland-Propaganda der letzten Monate war für mich sehr besorgniserregend. Aber jetzt schreibt Frau Holm einen sehr klugen Artikel in der FAZ.

Vor der Höhle des russischen Bären ist ein Sicherheitsabstand einzuhalten, sonst greift er an.

1 Kommentar:

  1. Nicht nur für dich. Die NATO macht mir zZ richtig Angst. Und ehrlich gesagt versteh ich auch nicht so ganz, wieso "uns" (also der EU) auf einmal die Ukraine so unglaublich nahe steht.
    Und ich möchte gerne betonen, dass ich echt kein Freund von Putin bin. Aber es geht halt nicht nur um Putin, sondern um Russland.

    Der Artikel ist wirklich nicht schlecht. Tut gut, ab und zu mal eine vernünftige Stimme zu hören.

    AntwortenLöschen